bevor Ihre Kinder am Freitag (Unterricht findet nach Plan statt) in die Osterferien gehen, möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die unser Klima-Schulfest zu einem echten Erlebnis für die gesamte Schulgemeinschaft und viele Buschdorferinnen und Buschdorfer gemacht haben. Das konnte nur gelingen, weil sich so viele Schülereltern Zeit für das Backen von Kuchen, das Kochen so viel unterschiedlicher Leckereien sowie die Betreuung von Verkaufsständen und Spielstationen genommen haben. Den größten Anteil an der Organisation und Umsetzung hatten der Förderverein und die Schulpflegschaft. Vielen Dank für die engagierte Zusammenarbeit und die reibungslose Kommunikation!

Der erste Schultag beginnt nach den Ferien am Montag, den 29. April wie gewohnt um 8.15 Uhr.
Das Kollegium wünscht Ihnen erholsame Ferien und schöne Osterfeiertage!