Sehr geehrte Eltern,

an dieser Stelle möchte ich mich herzlich beim Vorstand des Fördervereins bedanken, der mit dem Aufbau des beleuchteten Pavillons sowie dem Verkauf von Glühwein, Kinderpunsch und frischen Brezeln das Warten auf den Start des Sankt Martinszugs so gemütlich gestaltet hat. Herrn Orth und Herrn Ludwig danke ich für die dezente und dennoch effektive Ausleuchtung des Schulhofs an diesem Abend.

Im Anhang finden Sie die Einladung des Fördervereins zur Mitgliederversammlung sowie ein Beitrittsformular für diejenigen, die künftig unsere Schulgemeinschaft über den Förderverein  unterstützen möchten.

Die Öffnungszeiten des Sekretariats haben sich kurzfristig geändert. Frau Ulfig wird ab jetzt immer dienstags und donnerstags zu den gewohnten Uhrzeiten (8.00 bis 12.30 Uhr) für Sie da sein.

Vorsorglich möchte ich Sie nochmals an den Studientag des Kollegiums am 26. November erinnern. An diesem Tag findet kein Unterricht statt.

-Schulleiter-