Digitaler Elternbrief Nr. 24

heute treffen sich die LandesvertreterInnen in Berlin und beraten über das weitere Vorgehen in der Pandemie. Um die Notbetreuung für die kommenden drei Wochen (08. bis 26. März) planen zu können, benötigen wir ein paar Tage Vorlauf. Daher möchten wir Sie vorsorglich bitten, Ihren Notbetreuungsbedarf bis Donnerstag, den 04. März um 10.00 Uhr anzumelden. Senden Sie das beigefügte Formular auf digitalem Weg an die Klassenleitung und an die OGS-Leitung.

Sollte es zu einer veränderten Form des Schulbetriebs ab dem 08. März kommen, melden wir uns selbstverständlich unverzüglich mit neuen Informationen.

Pünktlich zu Beginn des Wechselunterrichts hat die Familie Zimfer dem Kollegium und dem OGS-Team 1000 Corona-Schnelltests und die gleiche Menge FFP2-Masken gespendet. Wir sind jetzt in der Lage, uns zweimal in der Woche und bei Bedarf eigenständig zu testen. Ein herzliches Dankeschön an Familie Zimfer für diese hervorragende Ergänzung unseres Hygienekonzepts!

Carsten Pöppel                       Yvonne Klinke

Formular - Anmeldung-Notbetreuung - ab dem 08. März zunächst bis zum 26. März 2021 (110,1 kB)