HEUREKA Preisverleihung an der KGS-Buschdorf

Am 24.2.2023 war es endlich so weit. Wir mussten den Tag der Preisverleihung so oft verschieben, aber am Freitag konnten wir loslegen:

Bei unserem vorletzten Heureka-Wettbewerb haben 30 Schüler*innen mitgemacht. Schon eine beachtenswerte Anzahl von Teilnehmer*innen.

Aber in dieser Runde haben sich gleich die doppelte Anzahl Kinder gemeldet. An dem Wettbewerb haben 60 Schüler*innen der KGS-Buschdorf mitgemacht!

Und besonders erfreulich ist unser sehr, sehr gutes Ergebnis.

Hier die Gewinner*innen auf Schulebene:

Für die Klassenstufe 3 gibt es erst einmal ein großes Lob für deren hohe Beteiligung und 🎈„Herzliche Glückwünsche“ 🎈 gehen an:

Nema für den 3. Platz auf Schulebene

Ferdinand für den 2. Platz auf Schulebene

Benjamin für den 1. Platz auf Schulebene

Für die Klassenstufe 4 gibt es auch ein großes Lob für deren hohe Beteiligung und

🎈„Herzliche Glückwünsche“ 🎈gehen an:

Jonathan für den 3. Platz auf Schulebene

Karoline für den 2. Platz auf Schulebene

1 👦 Junge für den 1. Platz auf Schulebene

Diese Ergebnisse sind hervorragend, denn alle Kinder haben eine sehr hohe Punktzahl erreicht.

An der KGS-Buschdorf gibt es aber noch weitere Talente. Wir haben auch Gewinner*innen, die sogar auf Landesebene, also NRW-weit, ein besonderes Ergebnis erzielt haben.

Folgenden Gewinner*innen auf Landesebene möchten wir besonders hervorheben und ihnen 🎈herzlich gratulieren🎈:

Jasper (Klasse 4) für den 3. Platz auf Landesebene

1 👧 Mädchen (Klasse 3) für den 2. Platz auf Landesebene

Hier sieht man unsere Preisverleihung auf dem Schulhof mit allen Teilnehmer*innen. Alle Wettbewerber*innen haben sich auf der Treppe versammelt . Dort wurden ihnen die Urkunden und ihre schönen Preise überreicht.

(März/2023)