Schulbuchbestellung für das Schuljahr 2021/22

in welcher Form wir den Unterricht nach den Sommerferien wieder aufnehmen können, steht leider noch nicht fest. Dennoch müssen wir das kommende Schuljahr vorbereiten und die Bestellung der neuen Schulbücher aufgeben. Der Elternanteil hat sich von 12€ auf 16€ erhöht. Als Eltern sind Sie aktuell also dazu verpflichtet, einen Eigenanteil in Höhe von 16€ zu entrichten.

Überweisen Sie den Betrag bitte bis zum 24.06.21 auf untenstehendes Konto. Nennen Sie dabei

1. den Namen des Kindes
  2. die Klasse Ihres Kindes (bezogen auf das nächste Schuljahr 2021/22)

Bankverbindung:        Sparkasse Köln/Bonn

Kontoinhaber:            KGS Buschdorf

IBAN:                          DE71 3705 0198 1934 4233 83

BIC:                             COLSDE33XXX

Falls Sie einen Bonn-Ausweis (mind. bis 30.11.21 gültig) besitzen oder Leistungen nach SGB II oder SGB XII beziehen, müssen Sie das Geld nicht überweisen.  Bitte geben Sie eine Kopie des Bonn-Ausweises oder eine Kopie des Nachweises über den Leistungsbezug bei der Klassenlehrerin ab.

Wir bestellen die Bücher zentral; bitte besorgen Sie sie nicht selbst, das macht das Verfahren nur schwieriger.

Die für Ihr Kind klassenspezifischen Anschaffungen erhalten Sie in einem separaten Klassenelternbrief.

Vielen Dank und herzliche Grüße!

-Schulleiter-