Elternbrief Nr. 18 2021/ 2022 – Wichtige Info zum Sportfest am Freitag, 17.06.2022

am Freitag wird es laut Wettervorhersage um 12.00 Uhr bereits 30 Grad heiß sein. Deshalb sehen wir uns gezwungen, unsere Planungen so anzupassen, dass die Kinder möglichst früh die verschiedenen Sport-Disziplinen durchlaufen können. Insbesondere im grünen C gibt es kaum Schatten, sodass wir die Hitze und das Befinden der Kinder genau im Auge behalten werden. Wir behalten uns auch vor, das Sportfest situationsbedingt abzubrechen.

Auf jeden Fall werden wir diesen Tag für alle Kinder aufgrund der angekündigten Hitze bereits um 11.45 Uhr beenden.

Bitte denken Sie auch unbedingt daran, Ihre Kinder mit einer Kappe, Sonnenschutz, kurzen Sportsachen und genügend Wasser auszustatten.

Carsten Pöppel                                   Yvonne Klinke

-Schulleiter-                                      -Konrektorin-