Digitaler Elternbrief Nr. 15

ergänzend zum gestrigen Elternbrief möchte ich Ihnen nähere Informationen zum Distanz- bzw. Präsenzunterricht geben. Die Kinder, die zur Schule kommen, weil die Eltern keine Betreuungsmöglichkeit haben, werden nach Stundenplan unterrichtet. Wie dies genau aussehen wird, kann erst im Detail geplant werden, wenn wir alle Zahlen für den Präsenzunterricht vorliegen haben.

Der Distanzunterricht wird über Padlets von den Klassenleitungen organisiert und strukturiert. Materialien, die noch im Klassenraum liegen, können ggf. am Montag zwischen 10.00 und 11.00 Uhr von den Kindern abgeholt werden. Informieren Sie bitte die Klassenleitung, wenn Sie Ihr Kind schicken.

Klassenarbeiten und Leistungsüberprüfungen finden in dieser Woche nicht statt.

Die Entscheidung, ob Sie Ihr Kind zu Hause betreuen oder in die Schule schicken, können wir Ihnen nicht abnehmen. Dies liegt in Ihrer Verantwortung.