Digitaler Elternbrief Nr. 11

die kommende Schulwoche lässt sich leider erst bis Mittwoch planen, da uns nach wie vor keine Informationen über die Quarantänedauer der betroffenen Kolleginnen und der Klasse 1b vorliegen.

Entnehmen Sie bitte untenstehendem Plan, in dem wir versucht haben, alle Klassen gleichermaßen im Präsenzunterricht zu berücksichtigen, die Unterrichtsversorgung für den Wochenstart.

1a1b2a2b3a3b4a4b
Quarantäne
Mo, 23.11.bis 11.45 UhrDistanzlernennach Plannach Plannach Plannach PlanDistanzlernennach Plan
Di, 24.11.bis 11.45 UhrDistanzlernenDistanzlernenDistanzlernennach Plannach Planbis 11.45 Uhrnach Plan
Mi, 25.11.bis 11.45 UhrDistanzlernennach Plannach PlanDistanzlernennach Planbis 11.45 UhrDistanzlernen

Vielen Dank, dass Sie sich jeden Tag so gewissenhaft informieren und die kurzfristig herausgehenden Elternbriefe lesen und beherzigen. Leider müssen wir Sie auch künftig bitten, regelmäßig die Homepage und/ oder Ihre E-Mails einzusehen, um schnell auf die aktuelle Lage reagieren zu können.

Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende.

Carsten Pöppel           Yvonne Klinke