zum Jahresende 2019 bedanke ich mich, auch im Namen des Kollegiums, sehr herzlich bei allen Eltern, die sich in der Schulpflegschaft, in der Bibliothek, als Schülerlotsen oder im Förderverein engagiert haben. Ein besonderer Dank geht an Herrn Wolber und Herrn Remmy, die sich als Vorstandsmitglieder des  Fördervereins über viele Jahre für unsere Schule eingesetzt haben und Ihre Ämter im November abgegeben haben. Es freut mich sehr, dass Herr Eisenblätter und Herr Fritzler nahtlos die Aufgaben im Vorstand übernommen haben. Gemeinsam mit Herrn Wichmann und Frau Achnitz kann somit die gute Zusammenarbeit fortgeführt werden.

Am Freitag, dem 20. Dezember 2019 endet der letzte Schultag vor den Weihnachtsferien regulär nach Stundenplan. Die Schule beginnt dann wieder zur gewohnten Zeit um 8.15 Uhr am Dienstag, dem 07. Januar 2020.

Ich wünsche Ihnen gemeinsam mit Ihren Kindern und der ganzen Familie frohe und wohltuende Weihnachtstage sowie Gesundheit und die besten Wünsche für das Jahr 2020.

– Schulleiter-