Digitaler Elternbrief Nr. 8

an unserer Schule gibt es nun leider auch einen Corona-Fall im Kollegium sowie drei weitere Kolleginnen, die als direkte Kontaktperson in Quarantäne gehen müssen. Zusätzlich haben wir eine erkrankte Kollegin. Da wir somit nicht mehr alle Klassen versorgen können, müssen wir uns ab morgen in das „rollierende Verfahren“ begeben.

Für Montag, 16.11. gilt folgender Plan:

1a1b2a2b3a3b4a4b
Mo, 16.11.XQuarantäneDLXXXDLDL

X: Die Klasse wird in der Schule unterrichtet.

DL: Die Klassen erhalten Materialien zum Distanzlernen.

Unterrichtsschluss ist für alle Klassen um 11.45 Uhr. Im Anschluss werden die OGS-Kinder direkt von ihren Betreuern übernommen. OGS-Kinder, die vom Distanzlernen betroffen sind, können bereits ab 11.30 Uhr in die OGS kommen.

Da wir die Rückmeldung der erkrankten Kollegin abwarten müssen, können wir Ihnen leider erst morgen einen Plan für die restliche Woche zukommen lassen.

Herzlichen Dank für Ihre Geduld und Ihre Unterstützung.

Carsten Pöppel                       Yvonne Klinke