An unsere BuschPänz OGS Kinder

Liebe BuschPänz OGS Kinder,
jetzt haben wir uns schon so lange nicht mehr gesehen. Daher haben wir uns gedacht, wir melden uns mal bei euch und hören nach wie es euch geht. Ihr fehlt uns nämlich sehr!
Wir freuen uns, wenn ihr uns zurück schreibt.
Außerdem haben wir uns überlegt, ob ihr nicht Lust habt etwas für die OGS Zeitung (Buschfunk!) zu schreiben.
Vielleicht erzählt ihr in einem Beitrag – den wir dann auch abdrucken – wie ihr eure Zeit zu Hause verbringt. Vielleicht habt ihr ja was Tolles gebastelt, gemalt oder gebaut – dann macht doch ein Foto davon. Oder ihr habt ein spannendes Buch gelesen – dann könnt ihr ja einen Buchtipp schreiben. Oder ihr habt einen tollen Witz gehört, den andere auch unbedingt mal lesen sollten…
Wir freuen uns von euch zu hören.
Ganz viele Grüße von
Ute, Laura, Marie, Petra, Regina, Martina, Marion, Niclas, Gundi, Winnie, Kathi, Gisela, Katrin, Martina und Kharia